2000

Gründung

Nach der Gründung des Handwerksbetriebs durch Norbert Farrenkopf und Kerstin Tempel befand sich der erste Laden in Rastede, Ortsteil Wahnbek in der Schulstraße 50. In unmittelbarer Nähe zu Oldenburg. Auf ca 50 qm waren sowohl Werkstatt, als auch der Laden verteilt. Nach 5 Jahren wurde der Laden zu klein.
2005

Vergrößerung

Ab 2005 befanden sich Laden und Werkstatt in der Donnerschweer Straße 341 in Oldenburg. Auf 150 qm war nun für den Laden und die Werkstatt mehr Platz.11 Jahre wurde das Geschäft hier erfolgreich geführt,bis auch dieser Standort zu klein wurde.
2016

Eigenes Firmengebäude

So wurde 2016 das extra gebaute Firmengebäude im Gewerbegebiet Patentbusch II Steinkamp 24 in 26125 Oldenburg, Etzhorn bezogen. Hier gibt es reichlich Platz. 250 qm mit großer, moderner Ausstellung und einer großzügigen Werkstatt.Parkplätze befinden sich direkt vor der Tür. Eingebetet in viel Natur steht die Firma in einem wunderschönen Umfeld.

Öffnungszeiten
Zur Zeit nach Terminvereinbarung

Adresse
Steinkamp 24
26125 Oldenburg
0441 36186516

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok