Demo

Fliegengitter-Rollo

unsere Rollos funktionieren ,

       und dieses können nicht alle Insektenschutzgitterrollos von sich behaupten....

 

 

  (Bild: © Raumausstatter Tempel)

 

Bei ausreichendem Platz und bei einem nötigen schnellen beseitigen des Gitters, eine komfortable Lösung.

Und dieses wie oberes Bild belegt, doch noch recht unauffällig!

Die von uns vertriebene Systemtechnik sogar bedingt für Türöffnungen einsetztbar.

In diesem Fall verläuft das Rollo in der Regel quer.

Im Normalfall für Dachflächen- und Senkrechtfenster sehr zu empfehlen, aber dort auch nur

wenn die Nutzung dieses erfordert (z.B. tägliches Blumengießen in einem Blumenkübel vor dem Fenster, der sonst nicht erreichbar wäre.

 

 Weitere Informationen zu Fliegengitter-Rollos :

 
 

Anfahrtbeschreibung

Impressum

Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen